Sonntag, 7. April 2013

Ein Sonntag

Ich hab gestern meinen Wiegetag von Freitag auf Sonntag verlegt. Und mich heute hoffnungsvoll (trotz großer Schlemmerei gestern) auf die Waage gestellt. Und siehe da, über ein Kilo weniger. Ich glaub die Waage hatte am Freitag einfach ne Macke. ;)

Heute war Verkaufsoffener Sonntag in der Bremer Innenstadt. Also sind Schatzi und ich spontan in die Stadt gedüst. Denn eigentlich bräuchte ich dringend eine schwarze Stoffhose. Aber es ist wirklich schwer eine zu finde. Und so wurde ich auch heute nicht fündig.

Aber bei Deichmann wurde ich fündig und zwar habe ich diese schicken Schätzchen gekauft.
Und diese abgefahrenen Schuhe musste ich unbedingt mal anprobieren.
Die sind echt irgendwie cool. Ich würd mir sowas aber nie kaufen. Aber an den Füßen musste ich sowas mal gehabt haben. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal abgefahrn LOL!

    AntwortenLöschen
  2. kann man damit überhaupt laufen??? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie laufen sich denn diese Schuhe? Sehen ja voll krass aus.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...