Freitag, 3. Mai 2013

Beltane Wichteln

Zum diesjährigen Beltane Fest habe ich endlich mal wieder bei dem Wichtelkreis in meinem Stammforum mitgemacht. Und mit meinem Wichtelchen hatte ich mehr als Glück. Denn auch ich durfte die liebe Hija bewichteln und sie eben auch mich, mal wieder. Schon ein Zufall.

Ich habe wunderschöne Sachen bekommen. Eine Schutz- und Talismanbox. Dabei waren ein "Aufhängeding" als Schutz für mein Zuhause. Mit Symbolen für alle vier Elemente. Ein Stein mit dem Symbol einer Spirale, die das Leben symbolisiert. Eine Holzscheibe, auf der einen Seite steht Beltane 2013 und auf der anderen Seite die Rune Pertho. Dann waren noch drei Tonkabohnen in dem Päckchen und eine CD mit Chants und ein Büchlein mit den Texten zu den Chants.

Hier ein paar Bilder.







1 Kommentar:

  1. Ein wirklich beseeltes WichtelGeschenk♥

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...