Sonntag, 5. Mai 2013

*winke*winke* April und Hallo Wonnemonat Mai


Ja der April ist ja einfach nur vorbei gerast. Ich frag mich echt wo der geblieben ist.
Aber mal gucken was ich von meinen Vorhaben so umsetzen konnte. War ja doch einiges geplant.

  • mehr lernen - ja hat eigentlich ganz gut geklapt, hätte durch aus weniger sein können
  • Steuererklärungen machen - naja zumindest eine habe ich fertig bekomme
  • öfter zum Sport gehen - da war ich leider gar nicht :(
  • 2 Kilo abnehmen (mindestens) - ja das ging gut, bin sehr zufrieden
  • Spazierengehen mit Mann und Hund - jepp, Fotos folgen
  • täglich den Bauchtrainer benutzen - äh neeeee
  • Geburtstagseinladung erstellen - jepp erledigt
  • endlich wieder filzen - leider auch nicht
  • das Beltane Wichtelpäckchen packen und verschicken - jepp alles pünktlich hinbekommen
  • ein Geburtstagspäckchen für eine liebe Freundin packen und verschicken - aber natürlich, nur leider etwas zu spät angekommen
  • lesen - zumindest einwenig
  • die Sondersendungen für die Zombiestation vorbereiten - jepp zwei Stück
  • Zeit zum Entspannen finden - ja beim Fernsehen
  • Die Badewanne mal wieder nutzen - zumindest 1 mal
  • ein paar Hosen heile nähen (das wird echt Zeit!) - leider nicht
Und was soll der Mai bringen?
  • mehr Lernkarten schreiben
  • Haas Klausuren lösen und pünktlich wegschicken
  • Steuererklärungen fertig machen
  • Hosen und Pulli nähen
  • Jacken für das WGT fertig machen
  • ein tolles WGT haben
  • einen schönen Geburtstag haben
  • eine mega Geburtstagsparty feiern
  • Sondersendung für die Zombiestation vorbereiten und machen
  • Zum Hafengeburtstag fahren
  • Spazieren gehen
  • Zum Sport gehen (bzw. allgemein Aktiv sein)
  • Zum Frisör gehen
  • mindestens zwei Kilo abnehmen
  • lesen
Das ist bestimmt nicht alles, aber reicht trotzdem.
Nun noch die Fotos vom dem Spaziergang und ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.









1 Kommentar:

  1. ....ich glaub' bei den 2 kg abnehmen, sollte ich noch 'ne "0" dranhängen......Aber in meinem Alter wird da wohl kaum was draus.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...