Donnerstag, 6. Juni 2013

Da ist es schon Juni


Ja den Anfang von dem Juni hab ich irgendwie verpasst.
Also mal gucken was war im Mai?

- mehr Lernkarten schreiben - dazu bin ich irgendwie ncht gekommen
- Haas Klausuren lösen und pünktlich wegschicken - jo hab ich
- Steuererklärungen fertig machen - irgendwie nicht
- Hosen und Pulli nähen - zumindest die Hose
- Jacken für das WGT fertig machen - ja die war rechtzeitig fertig
- ein tolles WGT haben - das war mehr als nur toll 
- einen schönen Geburtstag haben - ja den hatte ich
- eine mega Geburtstagsparty feiern - haben wir gemacht 
- Sondersendung für die Zombiestation vorbereiten und machen - jo ging ab 
- Zum Hafengeburtstag fahren - leider nicht
- Spazieren gehen - nicht direkt, aber in Leipzig sind wir viel gelaufen 
- Zum Sport gehen (bzw. allgemein Aktiv sein) - nicht so richtig 
- Zum Frisör gehen - da war ich
- mindestens zwei Kilo abnehmen lesen - das schwankt momentan ganz furchtbar

Und was soll im Juni noch passieren?
- meine Patenkind kennen lernen
- meine liebste Freundin aus Irland drücken und herzen
- viel lernen
- und noch mehr lernen
- Steuererklärungen machen

Ja mehr nehme ich mir gar nicht vor. Das ist zeitlich schon eng.

1 Kommentar:

  1. Ach ich weiß was du meinst. Soviele Sachen und dann klingt das Bett und das Bücherregal doch sooo verlockend :D Übrigens: Ist das 'ne Perücke? :D

    Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...