Montag, 29. Juli 2013

Der Kampf gegen das Jojo

Nachdem ich ja von Ende Januar bis Ende Mai super über 10 Kilo abgenommen hatte, läuft es seit dem echt gar nicht mehr gut. Erst stand das Gewicht und nun geht es langsam immer weiter wieder bergauf.Seit Mitte Juni habe ich wieder 3 Kilo zugenommen. Und das ist wirklich alles andere als schön.
Ich weiß auch das es an mir und meiner mangelnen Disziplin liegt. Seit dem WGT war ich einfach nicht mehr so fleißig dabei die Punkte zu zählen und haben viele von meinen Routinen wieder verloren. Und es ist verdammt schwer wieder den richtige Weg zu finden.
Und ich bin wirklich sehr unzufrieden mit mir. Diese 3 Kilo sind sehr frustrierend. Es lief doch zu erst so gut. Jede Woche und jeden Tag nehme ich mir vor, ab heute mach ich wieder alles richtig. Aber dann mache ich wieder was verkehrt. Bzw. bin nicht diszipliniert genug. Ich ärgere mich wirklich sehr über mich selbst.
Also lege ich auch heute wieder alles auf diesen Montag und sage ab heute starte ich wieder durch.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt. ;)

1 Kommentar:

  1. Also ich habe mich damit abgefunden, daß das Abnehmen eine lebenslange Aufgabe ist. Das Wichtige dabei ist: Niemals aufgeben.

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Kurve hin zu mehr Disziplin schaffst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...