Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo Juli, wie geht es Dir?


In den letzte Wochen rast die Zeit. Ich weiß echt nicht wo die bleibt.... Vom Juni hab ich gefühlt nichts mit bekommen irgendwie....
Was hatte ich mir überhaupt vorgenommen?
- meine Patenkind kennen lernen
- meine liebste Freundin aus Irland drücken und herzen
- viel lernen
- und noch mehr lernen
- Steuererklärungen machen

Eigentlich gar nicht so viel.
Ja aber natürlich habe ich mein Patenkind kennen gelernt. Es war ein wundervoller Tag und ich habe mich überalle Massen gefreut und denke immer noch gern an diesen Tag zurück. Und natürlich habe ich im gleichen Atemzug auch meine liebste Freundin geherzt.
Außer die aktuelle Woche jetzt, hat das mit dem Lernen auch ganz gut hingehauen. Könnte noch mehr sein aber es wird immer besser.
Und ja ein paar Steuererklärungen sind auch fertig.
Und nun Hallo du lieber Juli, was wirst du denn so bringen?
Zunächst einmal fliege ich Sonntag nach Irland und verbringe dort ein paar Tage. Einfach entspannen und irische Luft schnappen. Mein Patenkind kennen lernen und meine liebste Freundin drücken und nie mehr los lassen.
Wenn ich wieder da bin muss ich dringend lernen. Vom Kurs her ist frei im Juli und die Zeit will ich nutze soviel wie möglich nachzuarbeiten und durchzugehen. Dann steht eine wichtige Entscheidung an (dazu dann wahrscheinlich im August mehr) und ein paar Steuererklärungen warten auch noch. Zum Sport würd ich gern mal wieder gehen und filzen könnt ich auch mal wieder. Aber vorallem muss ich lernen. Und wieder etwas mehr abnehmen, anstatt zunehmen, wäre auch mal wieder toll, aber nicht so wichtig.
Naja wie gesagt Sonntag geht es erstmal wech in die Heimat meines Herzens und dann bin ich hoffentlich wieder fit für alles andere. Ich brauch dringend einen klaren und freien Kopf.

Ich meld mich wieder wenn ich wieder da bin, mit Impressionen und schönen Geschichten, wie ich hoffe.
Bis dahin, macht es gut und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß im heissgeliebten Irland!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viiiieeel Spass und Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß in Irland :)
    Bring viele schöne Bilder mit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...