Mittwoch, 17. Juli 2013

Leben vs. Lernen

Hallo meine Lieben,

schon seit letzten Sonntag bin ich wieder Zuhause.
Ein paar schöne Bilder habe ich mitgebracht und auch das eine oder andere Erlebnis, worüber ich Euch berichten möchte. Aber das muss alles noch ein bißchen warten.

Wie Ihr in meiner Seiten-Leiste oben sehen könnt, habe ich eigentlich alle meine Projekte auf Eis gelegt und dafür ein neues hinzugefügt. Dort oben findet Ihr nun mein Lern-Tagebuch. Denn ich muss unbedingt mehr tun. Bzw. endlich mal richtig anfangen was zu tun. Es sind noch knapp 150 Tage bis zur schriftlichen Prüfung und ich habe das Gefühl ich weiß gar nichts. Und so langsam bekomme ich Panik aufgrund dieses Gefühls. Also muss ich was dagegen tun und zwar schnell. Und heute geht es los. Irgendeinen Tag muss ich mal dafür auswählen. Also warum nicht heute?
Ab heute will ich und muss ich einfach jeden Tag etwas tun. Und weil ich aber auch mehr bloggen möchte wieder, werde ich das beides verbinden und Euch regelmässig auf dem laufenden halten was ich so gemacht habe. Dabei werdet Ihr denn auch etwas mehr darüber erfahren womit ich eigentlich mein täglich Brot verdiene. Wird vielleicht nicht 100% spannend aber interessant alle male. ;)

Heute habe ich mir vom NWB Verlag das Klausurenbuch zur Vorbereitung auf die Steuerfachwirt Prüfung bestellt, ich hoffe das kommt bald an. Aber shoppen zählt nicht als Vorbereitung, leider. Aber ich muss erstmal noch etwas im Büro schufften bevor ich damit anfangen kann.
Also kehre ich mal an meine Arbeit zurück und wünsche Euch so lange einen schönen Tag.

Post ohne Bild ist doof ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...