Donnerstag, 18. Juli 2013

Lern - Tagebuch der 002. Tag - Überall Ablenkung


Nach der Arbeit hab ich erstmal einen kleinen Großeinkauf erledigt für unser heutiges Abendessen und dann hab ich mich fleißig von unserer Post ablenken lassen. Und natürlich hat mich heute wunderbar mein neues Blog Design abgelenkt. (Btw. wie findet Ihr es?)
So das ich heute wieder nicht so viel gemacht habe. Außer gefühlte 1000 Seiten Papier in meine gefühlten 100 Ordner abgelegt und sortiert habe. Nimmt das denn nie ein Ende?
Aber Morgen hab ich ja schon früh Feierabend, da schaffe ich hoffentlich dann mehr.
Und nun lasse ich mich von unserer etwas chaotischen Küche ablenken und dann von der Zubereitung des Abendessens.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh! Wow! Hier ist's ja ganz schön "feurig"....rot...
    Aber schön,....exklusiv,....hat was!

    Ja, ja,.....diese Ablenkungen.....smile....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich liebe einfach die Farbe rot!

      Löschen
  2. das Design finde ich prima. Ganz gesonders das Titelbild :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Das Foto habe ich aufgenommen, in der Nähe von meinem Lieblings Platz an der Hamburger Alster.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...