Sonntag, 21. Juli 2013

Lern - Tagebuch Tag 004 & 005 - Wenig erfolgreich

Das einzige was ich gestern irgendwie hinbekommen habe, war die Ergänzungslieferungen, die hier schon seit einigen Wochen rumliegen, abzulegen. Aber das war es dann auch schon wieder. Also wenig erfolgreich. Aber gestern kam dann auch mein bestelltes Buch mit den Klausuren.
Papierkram hab ich gestern noch sortiert. Und es hat sich ein großer Haufen an alten Zeug für den Schreddern gebildet. Mal sehen wann ich die Zeit dafür finden werden.

Was das Lernen anbelangt, wird der heutige Tag auch nicht viel besser. Ich hab wie gestern viel zu lang geschlafen und mich wie gestern auch mit Hausarbeit abgelenkt.
Und bald wollen wir los nach Hamburg um uns dort einwenig Tennis anzusehen. Also werde ich heute wohl wieder nichts schaffen.
Ich kann nur hoffen, dass die nächste Woche besser wird und ich dann endlich meinen Anfang finde. So kann es nicht weiter gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...