Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter

Heute mach ich mal wieder beim Montagsstarter mit.

1. Diese Hitze kotzt mich nur noch an.
2. Ich habe so manche Filzwolle zuhause und damit solls sehr kreativ werden.
3. Ein gewisses Chaos macht die Ordnung erst liebenswert.
4. Ich habe mir allerhand vorgenommen, aber ob ich das hinbekommen steht noch in den Sternen.
5. Schon bald habe ich Urlaub und der neue Job beginnt.
6. Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen, doch was soll das bringen?
7. Das gleich zwei Unternehmen mich wollten, das war eine tolle Überraschung.
8. Für diese Woche habe ich nicht viel geplant und möchte ich nicht viel schaffen und außerdem soll das Wochenende mit meiner Cousine sehr schön werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...