Donnerstag, 1. August 2013

Da ist es schon August

Wenn ich an den Juli zurück denke, ist das erste woran ich denke: Hitze. Es war eindeutig die ganze Zeit viel zu heiß für meinen Geschmack. Ich hasse dieses Schwitzen. Ich weiß nie was ich anziehen soll bzw. was ich eben nicht anziehen soll. Ganz schön anstrengend diese Wärme. Danach brauch ich erstmal Urlaub zur Erholung.

Meine Juli war auf jeden Fall in dem Sinne erfolgreich, dass ich natürlich in Irland war. Eine heiße aber dennoch schöne Woche.
Mein Patenkind und ich
Die glückliche Mami beim Einkaufen
Wie bereits versprochen werden noch einige Bilder folgen. Ich hab ja nur so ca. 4gb voll geknipst.

Aber ansonsten war der Juli wenig erfolgreich.
Ich war nicht beim Sport und viel gelernt habe ich auch nicht. Und die Steuererklärungen sind auch nicht weiter voran geschritten. Ich muss echt an mir arbeiten.
Und der August ist voll gestopft mit Aktivitäten, viel mehr als mir lieb ist.

- Besuch meiner Cousine
- Das Super Talent live erleben
- Die Bremen Tierisch besuchen
- Geburtstag vom Schwiegervater
- Geburtstag der Schwiegermutter
- Geburtstag mein Papa
- Geburtstag meine Tante
- Der Kurs geht wieder los
- natürlich lernen
- zum Sport wäre gut
- Steuererklärungen machen
- gut im neuen Job ankommen

Und ich finde, das ist mehr als genug.

Ich hoffe Ihr seid alle nicht so im Streß. Ich bin echt froh, wenn das nächste Jahr vorbei ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch eine schöne rest Woche. Morgen ist ja schon Freitag, zum Glück!
*winke*winke*

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...