Donnerstag, 22. August 2013

Neues Gerät und so

Ich möchte Euch gerne unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Er wird mir nun dabei helfen leckere Smoothies herzustellen. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich dabei anstellen wird.

Aber heute Abend haben wir uns für Pommes entschieden. Wofür mein Schatz aber erstmal seine Tetris Kenntnisse unter Beweis stellen musste.

Dann hab ich noch zwei Fotos für Euch von dem letzten Shooting was unter dem Titel lief "blaue Stunde"


Für heute belasse ich es auch dabei. Die Tage werde ich auf jeden Fall noch mein Lern-Tagebuch fortführen, ganz so faul war ich ja auch nicht und von der neuen Arbeit werde ich auch noch berichten. 
Bis dahin, lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. uhhh.ein mixer.wir habe einen zu weihnachten gekauft und ich bin immernoch sehr glücklich damit.nicht zu vergessen, was für tolle kaffeeshakes man damit machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos, wo du "dekorativ herumsitzt" sind total toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...