Mittwoch, 25. September 2013

Der 501 Post - Giveaway Aktion

Hallo meine lieben Leser,

dies ist er also, mein 501. Post. Im Februar 2011 habe ich meinen kleinen niedlichen Blog hier eröffnet und in der Zeit habe ich 500 Posts verfasst. Für manch anderen Blog ist das ganz gewiss eher nichts aber mir bedeutet das schon etwas. Mir macht es einfach Spaß meine Gedanken mit Euch zu teilen und was mir noch mehr Spaß macht, ist Leute zu beschenken und das möchte ich hiermit dann auch gerne mal wieder tun. Deswegen gibt es heute zwei Geschenke zu gewinnen.

1.
 
Das wirklich sehr interessante Buch Fish and Fritz von Wolfgang Koydl und dazu einen Hamburg Leuchtfeuer Teddy.

Und 2.
Das sehr schöne Buch Emmas Geheimnis von Liz Balfour und ein kleines Schaf.

3. Einen kleinen Trostpreis, bestehend aus einem Überraschungstee und einer Überraschungsschokolade.

Was Ihr dafür tun müsstet usw:
1. Leser meines Blog sein (GFC, Bloglovin oder Blogconnect, gebt bitte mit an womit ihr mir folgt) ohne allerdings keine Teilnahme möglich  = 1
2. Auf Eurem Blog von dem Giveaway berichten (bitte postet den Link mit in den Kommentar) = 1
3. Meiner Facebook Seite folgen (bitte gebt an mit welchen Namen) = 1
4. Einen Kommentar hier drunter schreiben (wenn ihr 1-3 auch gemacht habt, gebt das bitte an) ohne wird die Teilnahme schwierig ;)=1


Also es gibt bis zu vier losen. Bitte schreibt noch, wie ich Euch im Falle eines Gewinns am besten erreichen kann. Und für das alles habt ihr bis einschließlich zum 6.10.2013 Zeit. In der Woche danach werde ich dann die beiden glücklichen Gewinner auslosen und bekanntgeben.
Wenn Euch einer der Gewinne nicht gefällt, sagt es einfach. Ich werde Euch dann bei diesem Gewinn nicht berücktsichtigen (ausgenommen Nummer 3).

Und nun viel Glück, Eure Emily!

Kommentare:

  1. erstmal alles liebe zum 501ten :D

    ich komme erst aus einer längeren blogpause zurück...
    aber drück mich trotzdem ganz dreist mit einem kommentar unters gewinnspiel, oke? :>
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, da gratuliere ich gerne und schleich mich ins Lostöpfchen♡
    http://silberweidengefluester.blogspot.de/2013/09/der-501-post-giveaway-aktion.html
    Liebe Grüße in den Norden
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück :-)
    Ich folge per GFC und bin Fan der FB-Seite: Mia Wonderland

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total verpennt: Gratulation zu solch einer Stetigkeit =)

    Süße Ideen hast du da gesammelt!

    Mich erreichst du natürlich über NuS oder meinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. In letzter Minute. ^^
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Und natürlich würde ich gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Ich folge hier per GFC ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...