Montag, 16. September 2013

Montagsstarter

Guten Abend,
ja eigentlich ist der Montag schon rum, aber trotzdem.


1. Viele Gedanken rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter ist super schön herbstlich und endlich regnet es auch mal wieder ein bißchen.

3. Heute möchte ich nicht mehr soviel, schlafen natürlich gleich mal wäre ganz gut.

4. Kaffee und Cornflakes gehören zu einem guten Tag.

5. Vor dem Tod geliebter Menschen habe ich Angst.

6. Mit ganz viel Elan und Zuversicht wird Morgen weiter gelernt.

7. Ein schöner Blumenstrauß ist ab und an mal was nettes. 

8. Viel lernen steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf evtl. Zumba am Freitag und auf die Schmetterlinge in der Botanika am Wochenende.

Den Montagsstarter gibt es bei http://www.dieblogbar.de/

Und nun gute Nacht und schlaft Ihr mal alle gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...