Sonntag, 22. September 2013

Wochenrückblick

Montag
Montags passiert bei mir üblicherweise ja nie viel. Ich steh viel zu früh auf, husch zur Arbeit und danach zu meinem Fachwirt Lehrgang. Also wirklich nicht spannend. Diesen Montag stand Rechnungswesen auf Plan. Ich bekam meine wirklich sehr stark vergeigte Probe Klausur wieder und wir haben das Leasing kurz behandelt und fingen dann noch mit dem großen Thema Mitunternehmerschaften an. Also wirklich kein spannender Montag.
Naja am Montag zog noch diese Hexe bei uns. Niedlich oder?
 

Dienstag

Dienstag war ich mal wieder im Außendienst. Ich hasse das echt. Aber mit etwas Glück ist das vielleicht baldd vorbei. Wäre lieb wenn ihr mir dafür die Daumen drückt. Gelernt habe ich am Dienstag nicht. Dafür war ich mit meinem Schatz im Kino. Wir schauten White House Down. Super Film, Rezension folgt.

Mittwoch

Am Mittwoch bin ich nach der Arbeit erstmal schnell in die Stadt gehuscht. Eigentlich wollte ich nur schnell zu H&M. Denn von da hatten wir noch nen Gutschein und der war nur noch bis letzten Mittwoch gültig. Ich war auch da und hab zwei schlichte schwarze Hemdchen gekauft. Danach allerdings war ich noch bei Thalia und dort fand ich das neue Sammelheft Häkeln leicht gemacht und ich konnte nicht wiederstehen. Und dann ging es mit Schatzi nochmal ins Kino. Diesmal schauten wir Chroniken der Unterwelt. Auch hierzu folgt noch eine Rezension.

Donnerstag

 Auch am Donnerstag huschte ich nach der Arbeit erstmal in die Stadt und kaufte einwenig bei Lush ein und danach machte ich meine erste Schritte in Sachen häkeln. Noch nicht richtig erfolgreich. Aber ich find es bisher ganz spaßig.

Freitag
Am Freitag wollte ich Morgens eigentlich zum Orthopäden. Aber der war krank. Also hatte ich einen ganzen freien Tag zuhause. Den verbrachte ich damit noch ein bißchen häkeln zu üben und etwas gelernt habe ich auch. 
 
Samstag

Am Samstag war ich natürlich Morgens erstmal wieder bei meinem Fachwirt Lehrgang. Diesmal das Fach Einkommensteuer. Und es gab wieder eine Probeklausur. Diese hab ich vielleicht ganz so schlimm vergeigt wie die Rechnungswesen Klausur aber bestimmt ein bißchen vergeigt. Also ich nach Hause kam war der Schatz schon da und wir fuhren in die Waterfront. Dort gab es lecker Pizza bei Pizza Hut und diesen schicken Rock hab ich gekauft.

Sonntag


Sonntag ist Ausschlaftag. Und das haben wir auch gemacht. Und dann waren wir natürlich als erstes Wählen. Ist ja selbstverständlich. Danach sind wir in die Botanika gefahren. Die Schmetterlinge sind nämlich wieder da. Und seit dem wir wieder zuhause sind, sitze ich an meinem Schreibtisch und lerne fleißig Gesellschaftsrecht. Wat mut dat mut!

Wir war Eure Woche?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...