Sonntag, 27. Oktober 2013

Blogparada: Happy Halloween Woche

Heute darf ich Euch meinen Beitrag zur Happy Halloween Woche Blogparade von Jania TheMermaid vorstellen.





Meine schaurig schöne Halloween Deko

Diese Kombi schmückt momentan unseren Esstisch. 
Die Katze links im Bild und der Sensemann in der Mitte hab ich im Oktober 2011 aus Irland mitgebracht. Die Beiden tanzen, singen oder lachen schön schaurig. 
In der Mitte seht ihr außerdem etwas Heidekraut. Ich liebe die Lila Farbe. Für mich die schönste herbstliche Pflanze die es gibt.
Eine Spinne mit Netz darf natürlich nicht fehlen.

Und noch mehr Spinnenetz und Spinnen. Und ein paar Ratten natürlich.
Und alles in schönen Halloween Farben, in schwarz und orange.


Und an manch anderer Stelle in der Wohnung, noch ein bißchen was herbstliches.

Eindeutig meine liebste Zeit zum dekorieren.

So und nun wünsche ich Euch noch viel Freude bei den weiteren Teilnehmern.

Bei Jasmin M. gibt es heute noch ein Nageldesign.

Kommentare:

  1. wow bei dir geht es zu halloween ja richtig ab :)


    lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schwer was los bei Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  3. halloween <3
    Die Katze ist ja süß...und tolle Deko, schön das du mitgemacht hast :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja echt einiges an passender Deko :)
    Ich habe für sowas gar kein Händchen, aber leider auch kaum Platz zum Dekorieren :(

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Die Deko ist wirklich toll! Vor der Spinne würde ich mich wahrscheinlich jedes Mal erschrecken :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...