Sonntag, 6. Oktober 2013

Wochenrückblick


Gesehen:
Diese Woche haben wir ein paar weitere Folgen der Serie Under The Doom gesehen. Ich muss sagen die Serie wird von Folge zu Folge echt besser. Am Mittwoch schauten wir den Film Killing Bono. Hat sich echt gelohnt. Und gestern haben wir Wetten Dass geguckt, wurde schließlich aus Bremen gesendet. War allerdings wirklich die meiste Zeit sehr langweilig. Echt schade. Und am Freitag schauten wir das Super Talent. Im Sommer waren wir ja bei einer Aufzeichnung in Bremen dabei und am Freitag gab es daraus die ersten Ausschnitte zu sehen.

Gelesen:
Momentan lese ich Die Herren von Winterfell aus der Saga Das Lied von Eis und Feuer von dem Autor George R.R. Martin. Die Serie Games of Thrones habe ich zwar schon gesehen aber dafür bin ich echt begeistert wie dicht die Serie am Buch dran ist.

Gehört:
Radio, aber nichts bestimmtes.

Gegessen:
Mal wieder Porridge. Und gestern waren wir Essen mit den Schwiegereltern im Café del Sol. Dort gab es für mich China Nudeln mit wirklich sehr frischen Gemüse und Schatzi hatte die Rippchen.

Getrunken:
Wieder mal den einen und den anderen Smoothie, diesmal mit Erdbeeren oder Bananen oder mit Mango.

Getan:
Da mich seit Montag eine Fette Erkältung im Griff hat, leider echt nicht viel. Ich bin froh, dass ich die Tage einigermaßen wach erlebt habe. Heute habe ich aber etwas gehäkelt. Und hab auch endlich die ersten richtigen Fortschritte gemacht.

Gedacht:
Warum nur bin ich krank?

Geärgert:
Nur etwas über die Arbeit und darüber das ich krank bin. Aber lang nicht so schlimm wie in der letzte Woche.

Gewünscht:
Gesundheit, Ruhe und Schlaf!

Gekauft:
Am Freitag war ich mal wieder bei Lush und hab diesmal Gesichtswasser gekauft. Und eine Konzertkarte für Ryan Sheridan. Und heute war Verkaufsoffenersonntag im Weser Park und da haben wir noch etwas zugeschlagen. Ein Pulli, ein T-Shirt und eine Bluse.

Geplant:
Eigentlich nicht so viel. Bin schon total verplant für die nächste Woche.

Gefühlt:
Fernweh! Wird langsam mal wieder Zeit nach Irland zu fliegen.

Ich freue mich auf:
Ganz besonders auf das neue Buch von Cecelia Ahern, Die Liebe deines Lebens. Ich bin schon total gespannt. Und auf das erste Buch der Triologie von RaeAnne Thayne Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung, dass ich von Blogg Dein Buch bekommen werde. Und eigentlich müsste nächste Woche auch die nächste Zeitschrift von Häkeln leicht gemacht heraus kommen.
Und ich freue mich darauf die Gewinner meines Give Aways bekannt zu geben.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Bis nächste Woche dann,
Eure Emily
















1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...