Montag, 25. November 2013

Zustandsbericht und ein neues Kärtchen

Hallo Ihr Süssen,

ich bin gestern echt schlimm gesturtzt. Kurz vor meiner Haustür lag so ein Plastikband, womit diese kostenlosen Zeitungen immer zusammen gebunden sind und den hab ich irgendwie zwischen die Füsse bekommen und hab mich einmal lang gelegt. Und da ich in der linken Hand meinen Koffer zog mit meinen schweren Fachwirt Unterlagen und in der anderen Hand eine Tüte mit Kuchen, konnte ich mich nicht wirklich abstützen und bin voll auf der Schulter gelandet. Oder irgendwie auf beiden. Und meinem Körper auf meiner linken Hand. Und die Knie sind auch blau. Zum Glück kam gleich jemand und hat mir auf geholfen und hat dann bei uns geklingelt das mein Mann auch gleich runter kommen konnte. Ich war echt nur noch einen Meter von der Tür entfernt. Total blöd. Und irgendwie peinlich. Ich fühl mich heute total gerädert. Konnte nicht wirklich gut schlafen. Ich konnte nicht richtig liegen. Auch total blöd, sag ich Euch. Auch das Tippen fällt mir grad echt schwer. Eigentlich wollte ich heute noch kurz in die Stadt und lernen und hier sieht es auch schon wieder aus wie bei Häppels unterm Sofa. Aber viel schaffen werde ich wohl nicht.
Aber beim Briefkasten war ich schon und da war ein Umschlag für mich drin aus Kanada. Eine neue Postcrossing Karte bzw. gleich ein paar mehr. Aber seht selbst.






Das ist doch mal eine positive Überraschung nach dem Schock gestern.

Heute ist auch eine meiner Karte in Australien angekommen. Mal sehen wo die nächste dann hingeht.

Und jetzt ruhe ich mich noch etwas weiter aus.

Schöne Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. Gute Besserung,erhol dich gut und mach dir keinen Stresss!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das klingt wirklich fies mit dem Sturz!! Gute Besserung auch von mir, dass du ganz schnell wieder "auf die Beine" kommst!
    Dafür hattest du hoffentlich in Ruhe Zeit deine echt wünderschönen Postkarten zu begutachten!
    Schreibt ihr euch auch was oder geht es da "bloß" um die Postkarte? Habt ihr euch auf englisch geeinigt, wenn ja?

    Viele liebe Grüße vom Postkartenschreibemuffel Nr. I
    Kerry :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!


    Das war ja mal fies mit dem Band.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, liebste Uta......! *knuddel*
    Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.....!

    Ich drück Dich feste. :*

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Schreck erstmal gute Besserung! Lass es am besten heute langsam angehen!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...