Samstag, 14. Dezember 2013

101 Dinge in 1001 Tagen: Erstes Update

Seit genau einem Monat läuft meine neue Liste. Wird mal Zeit zu berichten, was bisher so geschehen ist.

1. Das Abo der Steuerfachangestellten kündigen
2. Das Abo des Prüfungstrainings für Steuerfachangestellte kündigen
3. Das Schutzversicherung für mein Handy kündigen
67. BUND Mitgliedschaft kündigen
68. Mitgliedschaft bei Björn Steiger Stiftung kündigen

Einen großen Teil der Sachen die ich kündigen wollte habe ich bereits gekündigt. Das spart schon mal einiges an Geld nächstes Jahr.

5. Zur schriflichen Steuerfachwirt Prüfung antreten 3 von 3

Die drei Tage habe ich zum Glück auch hinter mir.

65. Ein Kleid kaufen (wahrscheinlich in Sanduhrform)

Ein Beweisfoto fehlt noch, aber folgt schnellst möglich.

Und einige Dingr habe ich bereits begonnen:

17. Mindestens 50 Postcrossing Karten verschicken 18 von 56
39. Filme rezensieren  2 von 10
42. 10 Postkarten schreiben, einfach so 1 von 10
43. 10 Briefe schreiben (ohne Nummer 16) 2 von 10
51. 50 Karten bei Postcrossing erhalten 8 von 50
60. Auf zehn Konzert gehen 1 von 10
69. 2 mal was Spenden 1 von 2
70. monatlich einen Beitrag zu dieser Liste schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...