Freitag, 6. Dezember 2013

Boyfriend Tag - 24 persönliche Fragen


24 persönliche Fragen über mich beantwortet von meinem Schatzi, kommentiert von mir.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen?
Auf dem Bizzfest
Richtig. Im November 2008 war das, im übrigen.

2. Wie war dein erster Eindruck von mir?
Bezaubernd
Korrekt ;)

3. Habe ich Lieblingsdinge die du total seltsam findest? Wenn ja welche? 
Nee, das ist alles so typisch Frau halt
Mir wäre da auch nichts eingefallen.

4. Wie lange sind wir jetzt zusammen? 
5 Jahre und 6 Tage.
Korrekt, er wusste sogar die ungefähre Uhrzeit.

5. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? 
Die roten Haare
Was denn auch sonst?

6. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? 
JBK Gourmet Burger Kitchen Dublin.
Ja war sehr lecker da, ich hätte aber Schweinske gesagt.

7. Worüber streiten wir uns am meisten? 
Über Unlogik
Unteranderem.

8. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? 
Der Hund
Aber sicher.

9. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am Liebsten? 
Shopping Queen
Wohl wahr.

10. Was esse ich überhaupt nicht? 
Alles was auf Wiesen und Weiden groß wird.
Ich bin keine Vegetariarin!

11. Welches Getränk bestelle ich immer wenn wir Essen gehen? 
Hauptsache nichts langweiliges.
Ich probiere gerne neues aus.

12. Welche Schuhgröße trage ich? 
41
Zu einfach.

13. Welches Talent habe ich? 
Das Rampensau-Talent, ohne dabei zwingend talentiert zu sein.
Ich bezeichne mich gerne selbst als talentfrei.

14. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen? 
Nudeln mit Erdbeeren
Eins von beiden reicht völlig.

15. Welche Cornflakes mag ich am Liebsten?
Crunshy Nut Flakes
Und auch keine anderen.

16. Welche Musik mag ich am Liebsten? 
Du bist weltoffen für alle Musikrichtungen
Das stimmt, ich höre eigentlich fast alles.

17. Welche Augenfarbe habe ich? 
grün ?
Äh neeeeee....

18. Wie heißt meine beste Freundin und woher kenne ich sie? 
Aine (natürlich kennt er den richtigen Namen und nannte diesen auch und hat gefragt wer Aine ist). Ihr habt Euch in einem Internet Forum kennengelernt. Und das erstemal habt Ihr Euch im Zaubertrank getroffen.
Absolut korrekt.

19. Was mag ich nicht an dir? 
Mein Schnarchen
Ja das ist echt blöde.

20. Wo wurde ich geboren? 
In Hamburg
Ja wohl.

21. Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken? 
Den schokoladigsten Kuchen der Welt.
Das will ich auch hoffen.

22. Mache ich Sport? 
Naja zumindest kann das Fitnesscenter nicht behaupten du würdest die Geräte abnutzen.
Ja leider.

23. Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen? 
Schlafen
Und das sehr gerne.

24. In welchem Land würde ich gern leben? Ja eindeutig in Irland.
Dafür würd sie mich sogar Zuhause vergessen.
Das war viel zu einfach.

Kommentare:

  1. Schöner neuer Header :)
    ich fand das hintergrundrot aber vieeeel 100x besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. "17. Welche Augenfarbe habe ich?
    grün ?
    Äh neeeeee.... "

    Uuuuuh, schlimm :D
    Aber die Antworten.. ich lach mich kaputt, genial! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...