Sonntag, 1. Dezember 2013

Julzeit voller Wunder: Verlosung

Ich verlose im Rahmen der "Julzeit voller Wunder" einen von mir selbstgemachten Tür- bzw. Wandkranz. Er besteht aus einer Styroporgrundlagen und aus Filz.




Um zu gewinnen hinterlasst bitte unter Angabe einer Emailadresse bis zum 10.12.13 einen Kommentar zu diesem Beitrag. Bei wem der Kranz einziehen darf verrate ich am 12.12.13. Mitmachen kann jeder, auch wenn ihr euch schon bei anderen Julzeit voller Wunder Teilnehmern an Auslosungen beteiligt habt.
Der Gewinner sollte möglichst schnell auf meine darauf hin folgende Mail bzgl. der Erfragung von einer Postadresse reagieren damit das Päckchen noch zum 21.12. ankommt :)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh - der ist toll! Da mach ich mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfle
    Liebe Adventsgrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja hübsch aus, da mach ich gern mit :)
    Ich steh nicht so auf zuviel Weihnachtsdeko, aber der Kranz ist schön schlicht und ohne Glitter-Overload ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr schön geworden. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, noch ein grüner Kranz. Da bewerbe ich mich doch auch hier für den Farbtupfer.
    Liebe Grüße
    Thoma

    AntwortenLöschen
  6. der ist toll und sieht irgendwie vegetarisch aus ;O) gerne - wie sagt ihr alle so schön - hüpfe ich dafür in den lostopf ... hüpf!

    liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbtöne sind ein Traum *.* Vor allem ist er nicht nur zur Julzeit passend, entsprechend dekoriert kann ich ihn mir das gesamte Jahr über wunderbar vorstellen! Aber ich liebe Grüntöne ja sowieso über alles ;) Schön, dass es die Julzeit voller Wunder gibt, da lernt man auch immer wieder Blogs kennen, über die man zuvor noch nicht gestolpert ist.
    Herzliche Grüße und eine besinnliche Zeit,
    Atessa
    atessa.geissler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh der würde sich ganz toll bei mir machen :)
    Wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne noch in den Lostopf :-) Der Kranz ist wirklich schick, der würde bei mir gut reinpassen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...