Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke + Freitags-Füller


1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute regnete es schon wieder.
2. Silvester Böller kaufen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk das ich dieses Weihnachten gesund war.
4. Schokolade und Süssigkeiten gibt es jetzt wieder ein bischen weniger.
5. Glaubst du an Wunder dann geschehen diese auch.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe fallen mir danach immer noch mehr Texte für die Lücken ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudeln, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Weihnachten ist nun wieder vorbei. Und was bleibt? Ein paar Gramm mehr auf der Waage, auf jeden Fall. Erinnerungen an eine schöne Zeit mit der Familie. die Weihnachtsdeko die wieder weggeräumt werden will. Ein leerer Tank. Und natürlich die Geschenke. ;)

 Der geschmückte Tannebaum und die ganzen Geschenke bei der Schwester von meinem Schatzi.


 

Geschenke von meinem Schatz.


Ein Gutschein von meinen Schwiegereltern.


Von der Schwester von meinem Schatz.



Von meinen Eltern.



Von meiner Tante.

1 Kommentar:

  1. Hui, da bist du aber reichlich beschenkt worden... und alles ist so schön!
    Besonders die Eulen-Stulpen haben es mir angetan und auch ob des Kreativ-Buches würde ich nicht nein sagen. Bei dem dem Photo mit den beiden Hundis muss man echt zweimal hinschauen!
    Schön, dass es dir gut geht und Silvesterböller kaufen ist nicht nur blöd, sondern auch Umweltverschmutzung - was ich jedes Mal antworte wenn ich jemand fragt: "Ist das nicht schön?!" "Nein, Umweltverschmutzung!" :D

    Ganz liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...