Dienstag, 14. Januar 2014

101 Dinge in 1001 Tagen: Zweites Update

Seit genau zwei Monaten läuft nun meine neue Liste. Es ist also mal wieder Zeit zu schauen was sich so getan hat. Ich kann gleich sagen, nicht so viel.

16. Meiner (Brief-)Freundin mindestens 24 Briefe schreiben 1 von 24
Den ersten habe ich schon geschrieben.

17. Mindestens 50 Postcrossing Karten verschicken: 27 Stück bisher
Das sind tatsächlich ein paar mehr geworden.

27. Die Abstellkammer aufräumen
Damit hat der Schatzi angefangen.

28. Bücher verschenken/aussortieren/verkaufen
Davon haben schon einige den Besitzer gewechselt.

32. Ein ruhiges Sylvester verbringen ✓
Wir haben ein wirklich sehr ruhiges Sylvester verbracht. Mit sehr tollen Besuch aus Irland.

36. Haare wachsen lassen
Beim letzten Frisörbesuch ist zumindest schon mal nichts abgekommen.

37. Stricken lernen (einen Strickkurs belegen)
Ich hab einen Kurs an der VHS gefunden und bald geht es los.

38. Bücher rezensieren 2 von 10
39. Filme rezensieren  2 von 10
41. 50 Bücher zu Ende lesen 2 von 50
Es fehlt mir einfach irgendwie die Zeit, leider. Vielleicht muss ich sie mir endlich mal nehmen.

43. 10 Briefe schreiben (ohne Nummer 16) 3 von 10
Nachdem ich zwei Brieffreundinnen wieder gefunden habe, sollte das kein Problem mehr sein, naja wenn das Zeitproblem nicht wäre...

44. Weihnachtskarten verschicken ✓
Ich habe sogar mehr Karten verschickt als geplant war. *ggg*

50. Die Fensterbank weihnachtlich schmücken ✓
Das ist mir pünktlich gelungen. Aber inzwischen ist schon wieder alles abgebaut und in Kisten verstaut.

51. 50 Karten bei Postcrossing erhalten 18 von 50
Zehn Stück sind im letzten Monat dazu gekommen. *ggg*

70. monatlich einen Beitrag zu dieser Liste schreiben
Check!

83. Das Buchpaket losschicken ✓
Das hat auch seine Reise angetreten.

Ja das war es aber auch schon. Vielleicht wird der nächste Monat ja besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...