Mittwoch, 19. Februar 2014

Durchgefallen und Update 101 Dinge in 1001 Tage

6. Zur mündlichen Steuerfachwirt Prüfung antreten
29. Die Steuerfachwirt Unterlagen "entsorgen"

Ja heute war es endlich soweit. Heute war die mündliche Prüfung. Und ich bin leider durchgefallen. Somit wird Punkt 29 meiner Liste erstmal stehen bleiben. Die alten Unterlagen werden entsorgt und die vom neuen Kurs werden diese ersetzen. Denn ich habe beschloss direkt gleich weiter zu machen. Genaueres könnt Ihr darüber auf meinem neuen Blog lesen. Aber keine Panik dieser bleibt bestehen. Aber das Thema Lernerei wird ausgegliedert. steuerfachwirt.blogspot.de

37. Stricken lernen (einen Strickkurs belegen)
Bisher war ich zwei mal beim Strick Kurs. Aber leider eher mit weniger Erfolg. Die Rechtmasche ging ja noch ziemlich gut, aber die Linkemasche ging gar nicht. Ziemlich frustrierend und ich habe wenig Lust da nochmal hin zu gehen.

Tja und das war es auch schon. Mehr hat sich diesen Monat nicht getan.
Vielleicht ja nächsten Monat.



Kommentare:

  1. Das mit dem Durchfallen ist normal.Ich kenne ganz viele Leute ,die durchgefallen sind.
    Das machen die gerne.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies :/
    Mit 48 in der mündlichen durchzufallen ist ja mehr als verwunderlich und auch das Gehabe der Prüfer...eigenartig.
    Das tut mir leid für dich, doch wer weiss, wofür es gut ist, tschakka und nicht hängenlassen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...