Donnerstag, 27. März 2014

DM - Liebling im Test: p2 All Light UV Set

Ich bin ja wirklich nicht so der Nagellack Typ. Irgendwie dauert mir das immer zu lange und dann hält das Zeug meist nur ein bis zwei Tage und dafür ist mir das echt zu viel Aufwand jedes mal.

Das p2 All Light UV Set ist durch seine drei schrittige Anwendung natürlich mega aufwending, für mich zumindest.

Also als erstes trägt man eine Schicht aus dem weißen Fläschchen auf. Für eine optimale Haltbarkeit. Dann zwei Schichten hineinander aus dem mittleren Fläschchen und zu guter letzt eine Schicht aus dem schwarzen Fläschchen, diese muss dann mindestens 10 Minuten trocknen, wenn man keine UV Lampe hat.
Das Ergebnis ist ganz ok. Aber ich habe das eindeutige Fazit: Einmal und nie wieder!
Ich hatte bzw. habe das Gefühl das Zeug wird niemals trocken. Ganz furchtbar. Nee nee gar nicht mein Fall. Aber zum probieren war es mal ganz nett.

1 Kommentar:

  1. http://tricia-danby.blogspot.de/

    Huhu :)
    Feona Malea Blogspot gibts nicht mehr. Neue Adresse - selbe Person!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...