Dienstag, 29. April 2014

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

...ein Monat: Mai
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Morgenroete
...ein Planet:Saturn
...ein Meerestier: Rochen
...eine Richtung: immer weiter nach links
...eine Zahl:7
...ein Kleidungsstück: Hut
...ein Schmuckstück: eine Kette
...ein Kosmetikprodukt: Lippenstift
...eine Blume/Pflanze: ein Kleeblatt
...eine Flüssigkeit: Regen
...ein Baum: Pappel
...ein Vogel: Krähe
...ein Möbelstück: Bett
...ein Wetter: Regen
...ein mythisches Wesen: eine Zauberin
...eine Farbe: lila
...ein Element: Luft
...eine Stimmung: Hunger
...ein Auto: Käfer
...eine Sportart: Volleyball
...ein Lied: I can´t say no
...ein Körperteil: Hände
...ein Schulfach: Bio
...ein Gesichtsausdruck: Angst
...ein Gegenstand: Tasse
...ein Wort: Nichsen
...ein Getränk: Tee
...eine Eissorte: Zitrone
...ein Märchen: Hänsel und Gretel
...ein Land: Irland
...eine Stadt: Dublin

Und damit herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du da bist.

Kommentare:

  1. Das ist ja schööön, eine gute Idee. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?

    *mehehe* lieben Gruß von Tsaphyre Ziegenfuß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich von meinem alten Blog mit rüber genommen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das damals her hatte. Ist schon so lange her.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...