Samstag, 24. Mai 2014

Film ab (c) - Buried – Lebend begraben

Film ab (c) ist eine Blogparade von dem Blog Cuchilla Pitimini.
Schaut doch mal vorbei und informiert Euch.
Buried - Lebend begraben ist ein spanischer Thriller aus dem Jahre 2010. Der Film wurde in nur 17 Tagen in Spanien gedreht. Nur noch schneller läßt sich die Story erzählen.
In dem Film ist auschließlich Ryan Reynolds als der LKW Fahrer Paul Conroy zu sehen. Alle weiteren Rollen sind reine Sprechrolle. Eine weitere wichtige Rolle spielt höchstens noch eine Schlange, die kurz zu sehen ist.
Paul wacht schwer verletzt und gefesselt in einer Kiste auf. Er merkt schnell das er wohl lebend begraben wurde. Nachdem er es geschafft hat sich von seinen Fesseln zu befreien, findet er in der Kiste ein Handy und ein Feuerzeug. Langsam kommen auch einige Erinnerungen zurück. Er war unterwegs mit einigen anderen LKW´s als sie plötzlich angriffen wurden. Danach er erinnert er sich an nichts mehr.
Mit dem Handy versucht Paul die unterschiedlichsten Menschen zu erreichen. In dem Handy findet er auch eine fremde Nummer, die sich als die des Entführers heraustellt. Dieser verlangt 5 Millionen Eure für seine Freilassung.
Großartige mehr als diverse Telefonat passieren in diesem Film auch nicht.
Ich bin ehrlich, mir hat der Film gar nicht gefallen. Ich war irgendwie genervt von dieser Ein-Mann Show. Ich fand es mit unter auch sterbens langweilig. Mein Mann fand das Ende gut, ich fands furchtbar.
Absolut nicht mein Fall, leider, verschwendete Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...