Donnerstag, 29. Mai 2014

Film ab (c) - X - Men: Die Zukunft ist Vergangenheit

 
Film ab (c) ist eine Blogparade von dem Blog Cuchilla Pitimini
Schaut doch mal vorbei und informiert Euch.
 
X - Men: Die Zukunft ist Vergangenheit ist gerade diese Woche in den deutschen Kinos angelaufen. Es ist ein Aktionfilm der auf den Marvel-Comics basiert. Zu bestaunen gibt es den Film auch in 3D, aber das habe ich mir gespart. Regie führte Bryan Singer. X - Men: Die Zukunft ist Vergangenheit ist die Fortsetzung zu X - Men: Die erste Entscheidung. 

Worum geht es?
Wir schreiben das Jahr 2023. Die Mutanten werden von brutalen wandlungsfähigen Robotern gejagt und getötet. Nicht viele Mutanten haben überlebt. Und nur eine kleine Gruppe der X-Men leistet noch widerstand. Sie verhindern die Angriffe der Roboter dadurch, dass einer von ihnen in die Zeit zurück in sein eigenes Ich geschickt wird um zu verhindern, das der Angriff überhaupt entstehen kann. Daraus entsteht der Plan das Logan 30 Jahre in die Vergangenheit geschickt wird um das Schlüsselereignis zu der Entstehung der Roboter zu verhindern. Und nur noch so viel, die Reise glückt und er trifft auf die jüngeren Ichs seiner Verbündeten und Freunde.

Ich bin immer noch begeistert von diesem aktionreichen und bildgewaltigen Film. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht diesen Film zu gucken. Es war lustig, spannend und keine Sekunde langweilig. Ich bin noch immer völlig fasziniert und im X - Men Fieber. Und die zahlreichen Anspielungen auf die bisherigen X - Men Filmen sind einfach köstlich.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei diesem film, ich bin mir sicher das ihr den auch haben werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...