Sonntag, 18. Mai 2014

Kleine Geburtstagsbericht

Letztes Wochenende hatte ich ja eine kleine Party gegeben weil ich am 7.5. Geburtstag hatte. Es gab viel lecker Essen und die üblichen Getränke usw. Musik und Spiele eben. Es war ein schöner Abend und natürlich hab ich Bilder gemacht.


Das sind die Vorbereitungen für die beiden Suppen die wir gemacht haben. Eine Kürbissuppe und eine Currysuppe. Dann gab es noch einen großen gemischten Salat und Baguette.


Eine kleine Zusammenfassung meiner Geschenke. Es gab viele Bücker, Filme und noch vieles tolles mehr.


Und ein bißchen was zum Stricken. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen [und erfolgreich beschenkten ;)] Fete aus =)

    Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe nachträglich. Hachja, so eine kleine Geburtstagsparty ist schon was Feines. :-)

    Tsaphyre

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...