Sonntag, 1. Juni 2014

[5 in 5] Auf geht´s

Wie versprochen kommt heute nun der erste Post zu meinem Projekt "I will kill my Schweinehund".
Anfangen möchte ich mit meinen heutigen aktuellen Daten.

Startgewicht: 81,4 kg
Mein BMI beträgt somit 28,17
Dies wird eingestuft als: Übergewicht.

Mindestziel: 76,4 kg
Wunschziel: 71,4 kg

Mit dem heutigen ersten Tag bin ich sehr zufrieden.
Mein Liebster und ich haben heute gleich mal das neue Fitnessstudio getestet. Ich bin sehr stolz auf uns, das wir an dem heutigen Sonntag unsere Ärsche hoch bekommen haben und hingefahren sind. Eigentlich wollte ich den Kurs Power Yoga ausprobieren, hab mich aber dann doch spontan dagegen entschieden und so haben mein Schatz und ich uns gemeinsam auf den Cardiogeräte ausgepowert.

Ernährungstechnisch hielt sich heute alles im Rahmen. Zum Frühstück gab es selbst gebackenes Sonntagsbort vom Schatz und einen Mangosmothie. Nach dem Sport haben wir uns einen Eiweißshack geteilt und heute Abend wurd gegrill. Also keine extrem Ausfälle. Das einzige was nicht so in den Plan passt, ist die Coca Cola. Aber davon gab es auch nicht so viel. Also wirklich alles im Rahmen und ein guter Start.

Ich bin zufrieden mit uns bzw. mit mir.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Momentan ist die Motivation zumindest groß.

Ich hoffe Ihr bleibt dran und drückt mir weiter die Daumen.

Ich wünsche eine gute Nacht! Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. gut gemacht. ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht. ich muss auch dringend etwas mit dem Gewicht runter. im Urlaub habe ich sogar noch ein Kilo zugenommen. Ich wiege derzeit 79 und will auch runter auf 75, etwas mehr wäre sogar noch besser. also schaue ich öfter mal bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...