Montag, 16. Juni 2014

Die Juni Schön für mich Box von Rossmann


Mit der letzten DM - Box Reihe hatte ich ja leider Pech aber dafür habe ich eine Schön für mich Box von Rossmann ergattern können. Und das war drin:

- Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
- Welness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
- Rdel Young Push Up-Mascara
- Lavera Duschgel Lime Sensation
- Rival de Loop Make-Up Entferner Balsam
- Yoppy Flower Glam ETP 50ml
- Kamil Hand & Nagelcreme Fresh
- Alterra Kajal Eyeliner
- Rdel Young Nail Pearls

Eine echt super Box. Besonders gefreut habe ich mich über das Parfüm. Das habe ich schon regelmssäig in Benutzung. Ich kann eigentlich alles gebrauchen. Bis auf diese Nail Pearls. Ich weiß gar nicht was man damit machen soll.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Danke fürs rein schauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...