Sonntag, 6. Juli 2014

28 Tage: Heute ist Tag 16 + Sunday is Fitday

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend. Ich hoffe Euer Wochenende war schön und es liegt keine zu stressige Woche vor Euch.

Heute ist Sonntag und das heißt heute werfen wir mal wieder einen Blick auf mein Gesicht, ein Blick auf die ungeschminkte Wahrheit und hier ist sie, heute in Form eines Selfies. ;)

Tja ich bin weiterhin unzufrieden mit dem Ergebnis. Und stelle wohl einfach fest, dass es bei mir nicht am zu wenig Trinken liegen kann. Weil ich auch einfach gar keine Veränderungen feststelle. Ich fühle mich nicht fiter dadurch oder nehmen ab damit. Und meine Haut verändert sich eben auch nicht. Hier nochmal der direkt der Vergleich.
Ich hab wohl einfach pech mit meiner Haut.

Sunday is Fitday:
Tja und leider blicke ich auch nicht gerade auf eine fite Woche zurück. Bis einschließlich Mittwoch hatte ich leider noch extremen Muskelkater, der war so schlimm das ich froh war überhaupt die Treppen rauf zu kommen. Also ging der Sportplan erst am Donnerstag wieder los.

Montag: nichts
Dienstag: nichts
Mittwoch: nichts
Donnerstag: Laufen
Freitag nichts
Samstag: nichts
Sonntag: Laufen

Wobei der Lauf heute auch nicht besonders gut war. Nach etwas über 30 Minuten habe ich abgebrochen. Mir taten tierisch die Beine weh. Und es war auch einfach zu warm. Die Hitze ist nichts für mich.
Naja nächste Woche kann nur besser werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Kommt gut in die neue Woche! Lasst Euch nicht ärgern.

1 Kommentar:

  1. Das Wassertrinkprojekt wäre ja auch zu einfach gewesen. Also ich trinke ziemlich viel, ich ernähre mich ja quasi vom Tee, 3 Liter am Tag schaffe ich glatt, meistens mehr. Wasser ist das zwar nicht, aber Flüssigkeit und meine Haut ist mies....daran kann es nicht liegen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...