Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Stöckchen] 31 Tage - 31 Filme - Tag 5


Tag 5 – Welcher Film erinnert dich an jemanden? 
Titanic
 


Wahrscheinlich erinnern mich dutzende Filme an irgendwelche Leute. An meisten denkt man ja dann doch an die Personen, mit denen man diesen Film zusammen gesehen hat. Titanic hab ich viele Male im Kino gesehen, mit unterschiedlichen Leuten. Aber ganz spontan dachte ich an meine beste Freundin aus Kindertagen. Wenn sie sich erkennt, darf sie sich gerne gegrüßt fühlen.

Inzwischen hab ich Titanic sogar auch schon mit meinem Mann im Kino gesehen, in 3D. Gar nicht so unlohnenswert. Muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ansonsten ist der Film natürlich gigantisch und mega kitschig und vor allem schön.

Hast Du Titanic gesehen?
Erinnert Dich der Film auch jemanden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...