Freitag, 19. August 2016

[16 in 16] Totales Versagen (Update 6+7)


Dieses Projekt läuft eigentlich noch schlechter, als mein Schreibprojekt. Und es ist auch noch viel frustrierender. Denn ich nehme einfach wieder alles zu und das in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Ich hasse mich dafür. Und nicht nur das, ich mag momentan auch gar nicht mehr in den Spiegel sehen. Mein Gesicht sieht auch schrecklich aus und zum allen Überfluss hab ich auch noch die ersten richtig tiefen Falten entdeckt.
Also wenn jemand weiß, wo man einen komplett neuen Körper kaufen kann, bitte Bescheid sagen. Danke.

1 Kommentar:

  1. Dann sag' bitte Bescheid, ich tausche mit...
    Ja, es ist leicht gesagt, doch nicht so leicht gemeint:
    Lass' dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...