Donnerstag, 1. September 2016

Hallo September!


Wo ist eigentlich dieses Jahr geblieben? Fast schon vorbei. Unglaublich.

Der September hält ein bißchen was bereit und erwartet auch ein bißchen was von mir und ich von ihm.

- Zugtickets will ich kaufen und ein Ticket für die Buchmesse
- An einem Wochenende ist ein Rollenspiel-Tag geplant
- An einem anderen Wochenende wollen der Mann und ich zur Hanse Life
- Der Mann hat zwei Wochen Urlaub, ich nicht
- Ich habe ein Seminar
- Beim Mann bei der Arbeit steigt ne Party, die wollen wir uns an sehen
- Der Hund muss zum Frisör
- Und natürlich und ganz wichtig, wir feiern Hochzeitstag. Da muss ich noch ein bißchen was vorbereiten
- Dann möchte ich die Shanara Chroniken endlich zu Ende lesen
- Kurzgeschichte Nummer 1 überarbeiten
- Kurzgeschichte Nummer 2 zu Ende schreiben und dann überarbeiten
- Und dann hätte ich noch die Kurzgeschichten Nummer 3 und 4 im Kopf

Und eigentlich noch 1000 andere Sachen, aber dafür wird die Zeit wahrscheinlich zu knapp.
Ich könnte auch mal ein bißchen frei wieder gebrauchen. Aber mehr als ein verlängertest Wochenende nächsten Monat ist bis Weihnachten nicht drin. :-) Blöde Probezeit und blöde viel zu wenige Urlaubstage. Bei meinem letzten Job hatte ich mehr und die fehlen mir echt. :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...