Mittwoch, 30. November 2016

30 days of gratitude Challenge - Tag 30


Unglaublich heute ist schon der letzte Tag und noch viel unglaublicher, ich habe am Stück bis zum Schluss durchgehalten. Das find ich echt cool *gg* Aber zur letzten Frage.

30.What talent or skill do you have that you are grateful for?
 
Ich halte mich ja eher talentfrei.
Aber ich bin dankbar für meine seltenen spontanen kreativen Eingebungen, die ich dann auch recht gut und schnell umsetzen kann. Da kommt manchmal wirklich was bei raus. *Ggg*
 
Und jetzt suche ich mir die nächste Challenge und bringe eine alte noch weiter zu Ende.
 
P.S. Und bald gibt es auch ein kleines Gewinnspiel.
Denn ich hab nun 100 Follower und das möchte ich gerne feiern. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...