Freitag, 27. Januar 2017

Vorsätze für 2017 ?

Eigentlich doch jedes Jahr immer wieder die selbe Frage so kurz vor Ende des Jahres:
Was möchte ich im folgenden Jahr ändern?
Woran möchte ich arbeiten?
Was soll geschehen?
 
Ich hatte immer großer Ziele und habe nie irgendwas davon erreicht. Manchmal lief es am Anfang des Jahres ganz gut aber desto weiter das Jahr das voran schritt, umso kläglicher bin ich gescheitert.

Also warum überhaupt noch irgendwas vornehmen?
 
Ganz einfach: weil ich selbst an dem Vorsatz scheitere, mir keine Vorsätze zu machen.
 
Also hier die üblichen Verdächtigen:
 
- Abnehmen
- endlich wieder Sport machen
- mehr lesen
- mehr stricken
- und nicht schon wieder den Job wechseln.
 
Mal sehen was kommt.
Ich bin inzwischen bei meinem fünften Buch.
Gestrickt hab ich ein wenig, aber hinke meinem Projekt für 2017, trotzdem stark hinterher.
Und ich hab einen Yoga Workshop geplant.
Die Richtung stimmt, zumindest.
Aber über die Arbeit reden wir nicht. :-(
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...