Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller



1. Immer wenn ich sehe wie Tiere gequält werden, egal ob das nur gespielt ist, fange ich an zu weinen.
2. Die schönste Farbe die der Himmel haben kann ist hellblau.
3. Der ESC wird richtig spannend
4. URLAUB für alle !
5. Es überraschte mich, wie schnell der Tag heute vorbei war.
6. Immer die Erste zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie immer), morgen habe ich den ESC geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun aber das wird wohl nichts, also werde ich wohl ein paar Kisten packen!


Ach fein Blogger scheint wieder zu funktionieren. Also bei mir wollte die Seite irgendwie den ganzen Tag nicht mit mir kommunizieren. Ganz schön doof.
Naja, dann gibt es Morgen eben den geplanten Beitrag (zum Glück hat es ja zeitlich noch mit dem Freitags-Füller gepasst *gg*). Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und freue mich darauf Morgen in Euren Blogs zu stöbern und hier wieder etwas mehr schreiben zu können.
Schlaft gut und süsse Träume! 

1 Kommentar:

  1. meine mutter und ich teilen uns einen schuhschrank,und jaaaa das ist dann halt auch meiner :D

    AntwortenLöschen