Eine Liste der Bücher und Kurz-/Geschichten die ich in 2024 gelesen/gehört und beendet habe:
Januar
01. Fressen und Gefressen werden von Thomas Williams / 3 Sterne / 128 Seiten / Rezension
02. Die Mutterfresserin von Roque Larraquy / 2 Sterne / 189 Seiten / Rezension
03. Die vierzig Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak / 5 Sterne / 512 Seiten / Rezension
04. Queer*Welten 04-2021 / 4 Sterne / 48 Seiten / Rezension
05. Das finstere Spiel von Jonathan Janz / 4 Sterne / 486 Seiten / Rezension
Gesamt im Januar: 1.363 Seiten
Februar
06. Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen von Emilie Autumn / 3 Sterne / 447 Seiten / Rezension
07. Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämonen rettete von Kimberly Lemming / 3 Sterne / 300 Seiten / Rezension
08. Total Reset von Kerstin Doerenbruch / 2 Sterne / 279 Seiten / Rezension
09. Das Fieber von Alma Katsu / 5 Sterne / 441 Seiten / Rezension
10. Jana, 39, ungeküsst von Jana Crämer / 5 Sterne / Hörbuch / 256 Seiten / Rezension folgt
11. Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek / 4 Sterne / 272 Seiten / Rezension
12. Imperator 1 von Kai Meyer & Lisanne Surborg / 4 Sterne / 400 Seiten / Rezension
Gesamt Februar: 2.139 Seiten
März
13. Die stillen Gefährten von Laura Purcell / 4 Sterne / 448 Seiten / Rezension
14. demon´s diaries von C.C. Holister / 5 Sterne / 182 Seiten / Rezension
15. Das Korsett von Laura Purcell / 3 Sterne / 528 Seiten / Rezension
16. Der Wald von Eleanor Catton / 2 Sterne / 512 Seiten / Rezension
17. Grabschwestern von Felicity Green / 2 Sterne / 328 Seiten / Rezension
18. Elegie von Janika Rehak / 5 Sterne / 292 Seiten / Rezension
Gesamt im März: 2.290 Seiten
April
Gesamt im April: Seiten
Mai
Gesamt im Mai: Seiten
Juni
Gesamt im Juni: Seiten
Juli
Gesamt im Juli: Seiten
August
Gesamt im August: Seiten
September
Gesamt im September: Seiten
Oktober
Gesamt im Oktober: Seiten
November
Gesamt im November: Seiten
Dezember
Gesamt im Dezember: Seiten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen