Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW9/2017

 
Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 
1. Der blaue Himmel zeigt sich öfter als der Wetterbericht behauptet.
2. Das Haar hat in meiner Suppe nichts zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch immer viel zu tun zuhause.
4. Schon März einfach unglaublich .
5. Meine Haare kommen ohne Frisör viel besser zu recht.
6. Ich würde ja gerne ein paar Postkarten schreiben heute oder sollte ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich vor allem ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne Bagels essen!

Blick nach draußen: hell
Befinden: müde
Gesundheit: es geht aufwärts
Essen: nichts
Trinken: Kaffee und Tee
   TV: Serien
Song: Radio
Buch: Erna und die drei Wahrheiten
Spontaner Gedanke: Müde
Beschäftigung: nur blödes
Weitere Vorhaben: Schlafen
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: komisches geträumt
Was war heute toll: nichts
No-go des Tages: Arbeiten
Spruch/Erkenntnis des Tages: Freitag ist kein Freutag
 
Schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen