Donnerstag, 17. September 2015

[Zustandsbericht] KW38

 
Blick nach draußen: ganz schön düster da draußen
Befinden: ich bin wirklich ganz schön genervt
Gesundheit: der geht es glaub ich ganz gut, ich spüre ein leichtes Kratzen im Hals
Blick in den Spiegel: ach nee heute nicht
Essen: bisher hatte ich Müsli mit einer Banane und einem Apfel
Trinken: Kaffee :-)
TV: mal sehen was heute so läuft
Aktueller Song: irgendwas von Robbie im Radio
Aktuelles Buch: Wild Cards, stockt aber grad etwas
Spontaner Gedanke: hmm... ja. Bin heute nicht so spontan, glaub ich.
Beschäftigung: Arbeiten ;-)
Weitere Vorhaben: heute Abend geht es noch zum Sport
Träume/Wünsche: nach Irland umziehen
Liebe: der geht es gut
Was war heute toll: noch nichts, aber das kann ja noch werden
No-go des Tages: unfähige Mitarbeiter beim Telekom Kundendienst
Spruch/Erkenntnis des Tages: Abreagieren entspannt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen