Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW2/2017

 
Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.

1. Heute Nacht hab ich nichts geträumt.
2. Rechtzeitig auf der Arbeit zu sein habe ich heute gerade noch geschafft .
3. Im Schnee laufe ich am besten - äh ne auf Schnell kann ich gar nicht gut laufen.
4. Paprika war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar nicht beim Sport war. *ggg*
6. Total überbewertet: gute Laune.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungel Camp, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ganz gerne ins Kino!
 
Blick nach draußen: Schneematsch
Befinden: genervt
Gesundheit: eher absteigend
Blick in den Spiegel: abgehängt ;-)
Essen: bisher nur Äpfel
Trinken: Tee
   TV: immer seltener
Song: Radio
Buch: Das Dunkel in dir
Spontaner Gedanke: Ich bin extrem unzufrieden mit der Gesamtsituation
Beschäftigung: öhm...
Weitere Vorhaben: Schlafen
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: wunderbar, der Mann hat lecker gekocht
Was war heute toll: nichts
No-go des Tages: Schneematsch
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Winterstiefel sind undicht
 
Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen