Dienstag, 10. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #196


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Seite 404 von 433

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Wir hatten Bridget und Morrigan schon sehnsüchtig erwartet, nachdem Dean uns ihre ungefähre Ankunft mitgeteilt hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich denke ich werde das Buch heute noch beenden. Denn 30 Seiten sind ja schnell gelesen.
Ich freue mich sehr auf das Finale und bin echt gespannt wie es nun ausgehen wird.
So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Ein ganz entscheidener Punkt ist noch nicht geklärt und ich finde es echt gut, dass es bis zum Schluss so offen bleibt.

4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste? 
(Petras Papier und Tintenwelten)

 Die Auslese: Nur die besten überleben
Die Bestimmung: Fours Geschichte
Bridget Jones Baby
Meine Seele so kalt
Tote lügen nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen