Freitag, 16. November 2018

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW46/2018


Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, dann würde ich unsere sieben Sachen packen und mit Sack und Pack nach Irland auswandern.
2. Schwarz sind meine Lieblingsschuhe.
3. Die Datenschutzgrundverordnung ist für mich das un-Wort des Jahres.
4. Der Keller ist niemals richtig aufgeräumt.
5. Ich lese gerade Schmetterlingsblau von Sarah Nisse.
6. ich sauge selten unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und lecker Abendessen, morgen habe ich geplant, nach Bremen zu fahren und Sonntag möchte ich nett frühstücken mit Freunden in Bremen!

Blick nach draußen: sonnig
Befinden: Ich glaube ich werde krank
Gesundheit: irgendwie Halsschmerzen aber nicht so richtig
Essen: Heute gab es Erbsensuppe
Trinken: Kaffee und Tee
TV: nichts gescheites
Song: lange keinen mehr gehört, der mir im Kopf geblieben ist

Buch: Schmetterlingsblau von Sarah Nisse

Spontaner Gedanke: lass es rote Rosen regnen
Beschäftigung: bloggen
Weitere Vorhaben: Einkaufen
Träume/Wünsche: Auswandern
Liebe: <3
Was war heute toll: der Bus war relativ leer
No-go des Tages: Kopfschmerzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: noch keine, kann ja noch werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen