Mittwoch, 17. Mai 2023

ABGEBROCHEN: Cool Kisses von Sabrina Lange

 




Allgemeines:
Format: Taschenbuch 
Erschienen am 2. Juni 2020
bei Piper Digital
Seiten der Printausgabe: 288
Es war ein Geschenk

Worum geht es:
Eigentlich wollte Sam nur eins: ans College gehen und ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Doch der Sport fehlt ihr, schließlich hat sie schon Eishockey gespielt, bevor sie laufen konnte. Leider gibt es an ihrem College jedoch nur eine Männermannschaft. Aber was, wenn das Team und der Coach gar nicht wissen, dass sie ein Mädchen ist? Was, wenn sie so eine ehrliche Chance bekommt zu zeigen, was sie kann? Die Jungs und allen voran Jayden Hayrem sind allerdings alles andere als begeistert von ihrem Trick und wollen nur eins: Sam auf keinen Fall im Team haben.

Warum habe ich abgebrochen?
Das Buch konnte mich von der ersten Seite an nicht packen. Zudem fand ich es schlicht zu frauenfeindlich. Die Art der Sprache hat mir nicht gefallen und ich habe schnell gemerkt, dass mich die Story mehr ärgern wird, als dass ich sie genießen werde und dann ist es immer schlauer abzubrechen und nicht auf Teufel komm raus ein Buch zu beenden und dann schlecht zu bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen