Sonntag, 19. Mai 2019

SuB-Vorstellung: Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen von Katharina Wolf


Mein Herz Dein Kopf und ein Universum dazwischen
von Katharina Wolf
aus dem Amrun Verlag

Erschienen am 15. Februar 2019
250 Seiten

Worum geht es:
Sebastian ist neunzehn, frisch geoutet und bereit, in sein neues, schwules Leben zu starten. In einem Club trifft er auf Hiroki und verliebt sich vom Fleck weg in den attraktiven Halb-Japaner. Und es sieht so aus, als würde Hiroki seine Gefühle erwidern. Sebastian ist im siebten Himmel. Doch bald ziehen erste dunkle Wolken auf. Während Sebastian sich nichts mehr wünscht, als seine große Liebe öffentlich zu machen, tut Hiroki alles, um die Beziehung geheim zu halten. Ein Kompromiss ist nicht in Sicht, und Sebastian muss um seine große Liebe kämpfen.

Das Spin-Off zu Katharina Wolfs Debütroman "Vier Jahre ohne Dich"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen