Montag, 19. Oktober 2020

Frage: Neugierde?


»»» . . . die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.««« (Walt Disney).

Guten Morgen!
 Ich brauch jetzt dringend erstmal Kaffee.
Wann steht ihr unter der Woche auf? Mein Wecker klingelt um 04:00 aber ich brauch oft ne halbe Stunde um endgültig unter der Decke hervorzukriechen. 

Was mich zu meiner eigentlich Frage bringt: Ist neugierig zu sein, eine gute oder eine schlechte Eigenschaft?

Ich glaube ich bin manchmal etwas zu neugierig aber als schlecht empfinde ich diese Eigenschaft nicht. Denn oft, wenn man einfach mal fragt, erfährt man echt spannende Dinge. 

In diesem Sinne: Wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Möge der Montag schnell vorübergehen.

#zeilenkommando #stayhomeandwrite #wirschreibenzusammen #amwriting
#writerscommunity 
#writersofinstagram 

#schreiben 
#autor 
#autorenleben
#autorenalltag 

#bookstagram #instaquerkopf #morgenmuffel #coffeelover #frühsufsteher #langschläfer #euleoderlerche 💚


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen