Mittwoch, 6. Januar 2016

[Stöckchen] Jahresendstöckchen

Schon einige Zeit drücke ich mich vor einem Jahresrückblick. Ich hatte zwar begonnen einen zu schreiben, aber der wurde dann doch arg privat, so dass ich es dann doch gelassen habe. Nun habe ich aber bei Engelslicht dieses kleine Stöckchen gefunden und das hat einen schönen kleinen Umfang. Und so gibt es nun doch noch einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr.

Vorherrschendes Gefühl für 2016?
Hoffnung

2015 zum ersten Mal getan?
Die Haare blau gefärbt

2015 nach langer Zeit wieder getan?
Die Haare mit Directions gefärbt

2015 leider nicht getan?
Ein Buch geschrieben

Wort des Jahres?
hmm...

Zugenommen oder abgenommen?
Zu

Stadt des Jahres?
Hamburg

Alkoholexzesse?


Davon gekotzt?
entfällt

Haare länger oder kürzer?
länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
keine Veränderung

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr, eindeutig mehr

Höchste Handyrechnung?
so 80€

Krankenhausbesuche?
ja...

Verliebt?
aber sicher

Getränk des Jahres?
Kaffee

Essen des Jahres?
Sushi

Most called persons?
ich telefoniere nicht viel

Die schönste Zeit verbracht mit?
Dem Hasen

Song des Jahres?
Oonagh - Gäa



Buch des Jahres?
Hundeherz von Christiane Sadlo

 

Film des Jahres?
Er ist wieder da

TV-Serie des Jahres?
Scandal

Erkenntnis des Jahres?
Es ist nie zu spät

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Der Tod meiner Mam
Meine Ex-Chefin
Die ganzen Wespen

Nachbar des Jahres?
die Bremer

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Hamburg <3

2015 war mit einem Wort?
Turbulent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen