Sonntag, 2. Juni 2019

SuB-Vorstellung: Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt von Maria Resco


Ein Gewinn von Lovelybooks

Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt von Maria Resco
aus dem Montlake Romance Verlag
erschienen am 12. März 2019
272 Seiten

Worum geht es:
Jana und Leonard sind getrennt, aber eigentlich steht Jana immer noch auf Leonard. Doch das würde sie nie zugeben. Und Leonard? Der liebt Jana auch noch und würde ihr das gern sagen – wenn da nicht Janas esoterisch angehauchter Ex auf der Bildfläche erschienen wäre, und zwar mit sehr konkreten Vorstellungen für eine gemeinsame Zukunft. Um in Janas Nähe zu sein, fällt Leonard nichts Besseres ein, als sich an ihre Mitbewohnerin heranzupirschen. Nicht gerade seine beste Idee, wenn er Jana, die Liebe seines Lebens, wirklich zurückgewinnen möchte …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen