Montag, 9. September 2019

#currentlyreading Der Tote vom Elbhang von Anke Küpper


Heute Morgen habe ich mit Der Tote vom Elbhang vom Anke Küpper begonnen.
Ein regionaler Hamburg Krimi aus dem Harper Collins Verlag.
Ein Rezensionsexemplar des Verlags. Vielen Dank dafür.

Und es mir heute zum ersten Mal passiert, dass mir mein echter Vorname in einem Buch begegnet ist.
Hat mir gefallen. *ggg*

Ich bin allgemein bisher sehr erfreut über den Schreibstil. Die Wortwahl und Namenswahl.
Alles schön hamburgisch. Gefällt mir als waschechte Hamburgerin richtig gut.

Es geht gleich richtig spannend los und die Autorin redet nicht lange um den heißen Brei herum oder führt seitenweise Charaktere. Nein ganz im Gegenteil.

Ich bin echt gespannt und freue mich über diese positive Überraschung.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen